Wir schaffen sogar 15 Minuten Reaktionszeit: In dieser Reihenfolge bearbeiten wir Service-Anfragen

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Qualifizierte Anfragen bearbeiten wir je nach Dringlichkeit regelmäßig innerhalb von 15 Minuten bis maximal 4 Stunden. Und das, obwohl wir eigentlich ein recht kleiner Laden sind.

Wir wir das machen? Ganz einfach. Wir arbeiten konsequent in unserem Ticketsystem nach den Vorgaben von Dringlichkeit und Schwere des Falls. Und zwar genau so, wie es unsere Kunden vorgeben. Bei blindem E-Mail Pingpong ohne Zusammenhang muss sich der Kunde dagegen in Geduld üben.

Die folgende Grafik veranschaulicht unsere Arbeitsweise:

Wir möchten, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte haben Sie daher dafür Verständnis, dass wir qualifizierte Meldungen über unser Ticketsystem grundsätzlich zuerst abarbeiten, bevor wir einzelne E-Mails in persönlichen Mailboxen ausklamüsern, Dringlichkeit und Schwere zuordnen sowie zusammenhängende Fälle aus diversen Einzelnachrichten mühsam zusammenfügen.


Um eine zuverlässige und schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, nutzen Sie für technische Anfragen bitte ausschließlich unser Ticketsystem.

patrick.ruppelt